Aktion - Adventsfenster

Der PGR möchte auch in diesem Jahr wieder die Aktion „Adventsfenster“ durchführen. Jeden Donnerstagabend in der Adventszeit wird ein Fenster des Pfarrheims adventlich gestaltet und mit einer Geschichte, Liedern, oder Ähnlichem, der Pfarrgemeinde vorgestellt. Die Gestaltung der Fenster liegt in den Händen der jeweiligen Gruppen, die sich bereit erklärt haben, bei dieser Aktion mitzumachen. Termine für die Adventsfenster 2021:
Do., 25. Nov.: noch offen
Do., 2. Dez.: Kindergarten 18:00 Uhr, vor der Abendmesse
Do., 9. Dez.: noch offen
Do., 16. Dez.: Kommunionkinder

Es wäre schön, wenn sich noch eine Gruppe melden würde, die den Termin am 25. November oder 9. Dezember übernimmt. Das braucht keine kirchlich organisierte Gruppe sein, sondern z.B. ein Freundeskreis, Nachbarschaft, befreundete Familien, Kegelclub, oder…
Der PGR stellt für diese Aktion Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen bereit, so dass für die Gruppen keine Kosten entstehen. Wer gerne diesen Termin übernehmen möchte, kann sich jederzeit telefonisch melden bei U. Brüggemann (Telefon 02951 4014).