Fatima-Zentrum startet Wallfahrtssaison

Am vergangenen Samstag, 13. Mai 2023 hat Weihbischof Matthias König aus Paderborn mit uns den ersten Fatima-Erscheinungstag in der Kapelle auf Gut Holzhausen gefeiert. Gut 75 Gläubige waren gekommen, um gemeinsam diesen Tag zu begehen. 
Walter Müller und seine Freunde hat die Feier musikalisch begleitet. Pfarrer Severin und Pastor Nguyen haben konzelebriert und Messdiener habe sich während des Morgens auch noch aufgetan. 
Alle, die sich im Gebetszentrum engagieren, waren fröhlicher Stimmung und freuten sich über den wunderschönen Morgen und den gelungen Auftakt der Feier der Erscheinungstage in diesem Jahr.
Wir freuen uns schon jetzt auf den 13. Juni 2023 mit Weihbischof em. Manfred Grothe aus Paderborn und vielen Gläubigen! 
Alle sind uns herzlich willkommen und wir freuen uns über jede helfende Hand, die einbringt, was der Herr geschenkt hat.
 
Das Gut Holthausen beherbergt über das gesamte Jahr hin die Fatima Nationalheiligtum, wenn es nicht gerade auf Pilgertour durch Deutschland ist.
Für die Zeit der Abwesenheit der Figur der Gottesmutter von Fatima planen wir eine Ersatzfigur anzuschaffen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Gern können Sie uns jederzeit unter folgender Bankverbindung
DE09 4726 0121 0138 3787 10 mit dem Verwendungszweck Fatima Gebetszentrum Büren unterstützen.