Info - Nightfever Paderborn

Hier sind nun die Infos für die Fahrt nach Paderborn und Teilnahme bei Nightfever

Es gibt insgesamt zwei Termine, von denen Ihr euch einen aussucht:

1. Termin: Samstag, 18. März 2023

2. Termin: Samstag, 20. Mai 2023

 

Bitte tragt Euch bis Freitag, 03. März 2023 für einen der beiden Termine ein.

Den Link dazu findet ihr unten. Es können pro Termin 20 Personen mitfahren.

 

Für beide Termine gilt folgender Ablauf:

17.05 Uhr Treffen (Büren oder Steinhausen) -> Ort wird noch genau bekannt gegeben.

17.15 Uhr Abfahrt mit dem Bus nach Paderborn

17.45 Uhr Ankunft in Paderborn

18.00 Uhr Treffen mit den Verantwortlichen von Nightfever im Forum St. Liborius Paderborn, Einführung und Einteilen der Dienste

19.00 Uhr Eucharistiefeier zu Beginn von Nightfever, anschl. in Gruppen: Einladen von Passanten in der Innenstadt

21.30 Uhr Nachtgebet, anschl. Abbau und Rückfahrt

 

Diese Infos findet ihr dann auch noch einmal in der Bestätigungsmail, wenn ihr euch angemeldet habt.

 

Link zu idloom: pvbueren.idloom.events/nightfever-paderborn