kfd-Wandel-Wandertag auf der Harth




Herzliche Einladung an alle kfd-Frauen

zum 2. Wandel-Wandertag am Freitag, 31. August 2018 auf der Harth

Eine alternative, moderne, neue Art von Wallfahrt möchten wir unternehmen zum Thema „Wandel-Wandertag“ unter dem veränderten Blickwinkel von Frauen.

Besonders Frauen erlebten in den vergangenen Jahrzehnten die größten, einschneidenden „Wandlungen“ in ihren Lebensformen, in familiären, geschichtlichen und beruflichen Herausforderungen, die man auch im baulichen Wandel wiederfinden kann. Diese Veränderungen möchten wir in einem kleinen Rundgang praktisch „erwandern“, um informativ und spirituell Altes und Neues zu erfahren und zu erleben; u. a. werden wir zu Gast sein im Kindergarten und der geschichtsreichen Burgruine.

Beginn: 18:00 Uhr auf dem Harther Kirchplatz
Ausklang mit Stärkung und gemütlichem Beisammensein auf dem Platz der Burgruine ca. 20:45 Uhr

Wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Abend mit vielen Frauen an bedeutenden Orten.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung, spätestens bis zum 19.08.2018 bei den örtlichen kfd-Vorständen.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:31:00 13.08.2018