"Wachsen wie ein Baum, in der Erde tief verwurzelt" - Rückblick

Am Freitag, den 28.09.2018, machten sich knapp 120 Kinder, Eltern und Musiker auf den Weg, die diesjährige mittlerweile sechsten Kinderprozession im Pastoralverbund Büren zu begehen.

Zum Thema - Wachsen wie ein Baum, in der Erde tief verwurzelt – ging es mit einem Lebensechten Baum vom Ehrenmal Harth zu den verschiedenen Stationen am Kindergarten, Lukashaus und Schützenhalle zur Burgruine, wo es nach dem Schlusssegen und der gespendeten Apfelernte bei Grillwürstchen und Getränken einen netten Ausklang gab.

Das Vorbereitungsteam vom PGR Harth bedankt sich noch einmal herzlich bei allen Beteiligten.










Text und Bilder: Marina Gruß

 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:14:00 16.10.2018