Erlebnisreiche Ferienfreizeit

45 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren und 5 Betreuer der Pfarrgemeinde Siddinghausen und Weine besuchten vom 26.- 29. Juli das Christliche Gästehaus in Willingen.

Auch in diesem Jahr stand wieder ein tolles Programm auf dem Plan. So waren die Sommerrodelbahn, eine Monsterrollerfahrt am Ettelsberg, Bowling, Klettern in einer Kletterhalle, Bogenschießen sowie verschiedene Bastelangebote die Highlights. Ermöglicht wurde dies u. a. durch mit einer finanziellen Förderung durch das Erzbistums Paderborn.

Auch das Christliche Gästehaus hatte für die Kinder einiges zu bieten: Kegelbahn, Billiardtisch, Kicker, Volleyball- und Basketballplätze, Spielplatz und Tischtennisplatten.

Für alle Altersgruppen war etwas dabei. Zum Anschluss der Ferienfreizeit fand ein Gottesdienst mit Monsignore Ulrich Auffenberg statt.