Mitmachaktion in Weine
Am Sonntag, 17. Mai, gab es eine "Mitmachaktion" in Weine. "Warum feiern wir Pfingsten?" Der Familiengottesdienstkreis Weine hatte Kinder mit ihren Eltern eingeladen, zu kommen, um dies herauszufinden.
Ergebnis war u. a. eine selbstgestaltete Fahne, die am kommenden Pfingstfest, an dem in Weine Schützenfest gefeiert wird, in der Schützenhalle gehisst sein wird.
Herzliche Einladung Pfingsten in Weine zu feiern!