Info-Treffen "Young-Mission Wochenende"

Am 22.-23. April 2023 wird wieder das Young-Mission Wochenende in Hardehausen stattfinden.

Damit ihr wisst, wie Young-Mission entstanden ist und erfahrt, was an diesem Wochenende so alles passiert, möchte ich Euch herzlich zu einem Info-Abend einladen.

Mira Kordes aus Bad Sassendorf kennt Young-Mission seit der Geburtsstunde und kann Euch aus erster Hand berichten, was es damit auf sich hat.

Ebenso werden wir die verbindliche Anmeldung an diesem Abend vornehmen. Dazu bitte ich Euch die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben sowie den Teilnehmerbeitrag von 15,00 EUR mitzubringen. Den Begleiter/Betreuernamen bitte noch offen lassen.

Wir treffen uns am Dienstag, 28. März 2023 um 18.30 Uhr im Pfarrheim in Büren (Detmarstraße 22, 33142 Büren).

Hier ist die Einverständniserklärung zu finden:
Einverständniserklärung.pdf